Wir sind Servicepartner...



Das heißt, unser Service entspricht den höchsten Qualitätsstandards von Seat, Volkswagen & Cupra.




...und Mehr-Marken-Center

Über Seat und Volkswagen hinaus bieten wir noch Fahrzeuge weiterer Marken wie beispielsweise Skoda und Peugeot.

Unsere Vorteile



Leasing Service



Schnelle Terminvereinbarung



Hol- und Bringservice



Kostenlose Probefahrten



Original Ersatzteile

Das sagen unsere Kunden

“Eben meinen Passat abgeholt, alles fachmännisch ausgeführt, sehr freundlich, hilfsbereit und das Auto wurde auch noch ausgesagt. So muss das sein, vielen Dank."
GOOGLE BEWERTUNGEN


“Schneller Service, kompetente Mitarbeiter. Faire Preise. Sehr empfehlenswert!"
GOOGLE BEWERTUNGEN



Kontaktieren Sie uns ...

Wir beraten Sie gerne




Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiere diese hiermit.*

* Diese Felder sind Pflichtangaben.







Telekommunikation

Telefon 05321 / 65 66 7
Telefax 05321 / 65 56 0

info@seat-goslar.de
info@vw-goslar.de



Anschrift

Auto-Forum Baßgeige GmbH
Alte Heerstrasse 7
38644 Goslar



Öffnungszeiten

Montag von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Dienstag von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Mittwoch von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Donnerstag von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung