Unsere Philosophie

Ein gutes Gefühl für Mensch und Mobil.

...so lautet die Autoforum Baßgeige - Mission.

Damit wollen wir sagen:

  • Unseren Kunden bieten wir erstklassigen Service.
  • Wir fördern unsere Mitarbeiter und geben Ihnen Kompetenz und Verantwortung.
  • Wir arbeiten im Team.
  • Wir respektieren unsere Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit.
  • Wir setzen unsere Ressourcen wirtschaftlich und effektiv ein.

Das Autoforum Baßgeige gilt in unserer Umgebung als kompetent und zuverlässig. Im Jahr 2000 wurde eine strategische Ausrichtung eingeleitet mit dem Ziel, bester Anbieter von Dienstleistungen rund um das Automobil in Goslar und Umgebung zu werden.

Die Vielzahl unserer zufriedenen und Neu dazu gewonnen Kunden, bestärken uns in unserer Auffassung, auf dem richtigen Weg zu sein.

Dabei sind wir der festen Überzeugung, dass wir noch große Potentiale in unserem Einzugsgebiet erschließen können, wenn es uns gelingt, die gemeinsam definierten Werte nachhaltig mit Leben zu erfüllen.

Kundenorientierung

Wir verstehen die Erwartungen unserer Kunden. Wir verhalten uns so, dass der Kunde sich wohl fühlt. Aus Kunden werden Gäste.

Teamgeist

Wir fördern die individuelle Leistung. Erfolgreich sind wir im Team.

Qualifikation

Bedeutet für uns einen Wettbewerbsvorteil. Wir fördern deshalb gezielt die Weiterentwicklung der Mitarbeiter.

Innovation

Wir verwirklichen Ideen und stehen Neuem offen gegenüber.

Effektivität

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und messen uns am Ergebnis.

Soziale Kompetenz

Wir sehen den Menschen im Mittelpunkt und handeln verantwortlich gegenüber unserem Umfeld. Wir bilden über Bedarf aus.

Was uns antreibt

Wir haben mit dem Auto eine gute Zukunft. Wir verkaufen ein Produkt, das der Kunde liebt und dessen Entwicklung noch lange nicht am Ende ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Autoforum Baßgeige Team